Ebbes Asyl - * PRÄSENTATIONEN *

Mulan und Erni in Bad Schwartau

Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau

*

Eigentlich wollten wir ja nach Travemünde,aber bei diesem sonnigen Wetter hätte eskaum eine Parkplatz Chance gegeben, also verzichteten wir und gingen am Sonntag zum Griechen. Danach ging es zum Sonnenbaden zum Camper.







Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau

*

Sie genossen es Beide 



Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau

Toll dass Ernie schon da war / ist.  

Letzten Freitag sagteste noch vielleicht.....    


Wollt ihr nicht zusammen Mulan besuchen? 

Wäre das eine Idee?   


Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau

*

Uns Ony der Erni ist schon weg. Das mit dem Besuch wäre zu umständlich gewesen, denn sie ist in Bremen zur Reha.


Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau

Schade....

Kann man nix machen...   


Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau

*Mal schauen wie es weiter geht.In der übernächsten Woche, am Montag wird uns Mulan aus der Reha entlassen. Hoffen wir nun gemeinsam, dass die Reha was gebracht hat.


Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau

Du weißt ja...


viele drücken bereits die Daumen dafür....    


Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau

*

... und dat ist dat tolle hier uns Ony das Daumen drücken.


Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau

*

Heute ging es mal wieder in die Minigolfanlage.Da kommen echte Erinnerungen auf, denn nicht nur Mulan und Erni hinterließen dort ihre Spuren sondern auch Insu und andere Ebbesianer. Heute waren wir und das bei schönstem Wetter, leider alleine dort. Schön war es aber trotzdem, denn bei diesem tollen Wetter war dort richtig was los.







Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau

*




Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau

*




Re: Mulan und Erni in Bad Schwartau

Man sieht, daß da richtig was los war...

aber dann wart ihr ja nicht alleine dort....