Ebbes Asyl - Eigene Videos

Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres

Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres

*

Die beiden Links stellte ich für JOY Radio hier ein.






Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres

*

Viele hatten Gestern vom frühen Morgen an keinen Fernsehempfang. Da die Ursachenicht bekannt war wurde an den Geräten vielfach gebastelt. Auch ich war in der Offensiveund konnte ohne Probleme bei You Tube reinklickenund mir vieles anschauen. Irgendwann landete ichdort in der Mediathek und staunte, dass 24 Videosvon mir dort anklickbar waren, so wie der Hanse Tag und Yodel in Action. Einiges schaute ich mir natürlichgleich an. Resümee, ohne diese großflächige Störung hätte ich nie erfahren, dass die Videos auf dem Fernseher gelagert sind. Am heutigen Morgen ging alles wieder seinengewohnten Gang.



Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres

Ich habe nicht einmal bemerkt,

daß der TV nicht funktionierte.

Bei uns ist der beinahe die ganze Zeit aus.


Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres


Bei uns läuft das Dingens auch immer erst ab den 20-Uhr-Nachrichten.


Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres

*Ich schaue vor dem Gassi gehen und das bei einer Tasse Kaffee,das Morgenmagazin, allerdings nicht alle drei Stunden.


Re: Ein Potpourri aus Video Clips verschiedener Genres


Da spricht ja auch nix gegen! Auch tagsüber gibt es Interessantes und Neues.