Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2019
Ahja,was mir noch einfällt:Mit dieser ominösen Firma hattest Du doch vorher schon Ärger,die waren unzuverlässig und unkompetent,konnten auch Versprechen nicht halten etc. ...
Ahja,was mir noch einfällt:Mit dieser ominösen Firma hattest Du doch vorher schon Ärger,die waren unzuverlässig und unkompetent,konnten auch Versprechen nicht halten etc. ...
Ich rate bei einer so unspezifischen Antwort des "Spezialisten" zum Einholen einer "zweiten Meinung". Standard ist doch heute bei der Daten Rettung: "Sowohl das Einsenden des defekten Datenträgers als auch der Rückversand der Daten ist komplett kostenlos. Nach der Analyse erhalten Sie ein detailliertes Festpreisangebot. Sie gehen keine Verpflichtungen ein."
Jan
Zitat: Insulaire
Ahja,was mir noch einfällt:Mit dieser ominösen Firma hattest Du doch vorher schon Ärger,die waren unzuverlässig und unkompetent,konnten auch Versprechen nicht halten etc. ...
Uns Insu das war der Anbieter der mir einen Computer verkaufen wollte und das ohne Programm,obwohl er drei Tage vorher sagte, dass er auch welche mit Windows 10 im Angebot hat. Das ganze Prozederekam mir nicht seriös vor. Der PC Spezialist einen Tag vorher testete die Festplatte und erzählte das von denhorrenden Summen.
Zitat: JanLiederjan
Ich rate bei einer so unspezifischen Antwort des "Spezialisten" zum Einholen einer "zweiten Meinung". Standard ist doch heute bei der Daten Rettung: "Sowohl das Einsenden des defekten Datenträgers als auch der Rückversand der Daten ist komplett kostenlos. Nach der Analyse erhalten Sie ein detailliertes Festpreisangebot. Sie gehen keine Verpflichtungen ein."
Jan
für die Tipps.
Ich werde mich noch mal sachkundig machen.
Bald geht wieder alles weiter!
Was fotografieren wir denn im November?
Jawoll.Bin dafür.
Meine Ebbes-Faulheit habe ich jetzt überwundenund teile Euch endlich das Ergebnis unseres Brillen-Foto-Wettbewerbes mit:
<< LINK >>
*Euch allen, ob Sieger oder Platzierte
* "Herzlichen Glückwunsch"