Ebbes Asyl - Film und Fernsehen

Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken

Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken

*

Auch bei mir ist es eine absolute Ausnahme,wenn ich mir das Programm eines privaten Senders anschaue. Es gibt aber besondere Ereignisse oder Berichte bei denen ich etwasflexibel bin. So auch beim Doc Top. Abends schaue ich ansonsten generell  nie die privaten Sender.


Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken

*

Gestern Nachmittag war es soweit, es gab die Wiederholung vom Top DocFinale. Zwei Stunden lang zogen mich die beteiligten Hunde in ihren Bann. Ichfand es spitzenmäßig wie sich die Teilnehmer, ob Hundebesitzer oder Hunde im Finale präsentierten und bereute es nicht RTL eingeschaltet zu haben. Erst anschließendging es in den Kurpark. Yodel ließ ich aber zu Hause.*


Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken

*

Am heutigen Nachmittag, eine Zeit in der viele ihr Mittagsschläfchen halten, klickte ich mich mal durch die Programme und klickte dann bei RTL auf Sendung. Dort lief geradedie Sendung "Die lustigsten Homevideosder Welt". Vieles haute mich nicht vom Hocker, aber wenn Tiere, vor allem Hunde,in den Beiträgen präsent waren blieb das Lachen nicht aus. Einfach wunderbar was Tiere so zu bieten haben.


Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken


Diese Filme und viele hundert mehr davon kannst Du alle bei youtube finden. 


Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken

* für den Hinweis, uns Insu ,
aber das ist selbst mir bekannt.                         


Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken

*Gegen Mittag klickte ich mich maldurch das Fernsehprogramm, wasum diese Zeit eigentlich nicht üblichist. Dann schaute ich mir eine Sendungan die unterschiedlichste Themen überTiere präsentierte. Ganz toll gemacht diese zweiteilige Tierserie die mich öfterszum Lachen veranlasste. Toll was Tiere sodrauf haben.






Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken

*

Hat jemand den gestrigen Tatort gesehen?Ich stehe noch unter Schock, denn dieser hatte mit den traditionellen Sonntagskrimis gar nichts mehr zu tun. Er strotzte förmlich von Brutalität. Zudem macht er wohl vielenAngst, die Zukunft betreffend. Wenn das Realität werden sollte und einiges spricht ja dafür, sieht es in Zukunft nicht gut aus für Deutschland.


Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken


Guter, sehr guter Tatortkrimi,
den wir bereits im letzten Jahr schon einmal gesehen haben.
Meiner Meinung nach sehr realistisch. Nix Utopie.

Es ist halt so, dass wir durch die Medien nicht alles richtig,

manchmal vieles übertrieben und manchmal vieles verschwiegen,

erfahren.




Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken

Ich habe ihn auch gesehen,

auch zum 2. mal...