Ebbes Asyl - Menschen

Street-Fotografie

Re: Menschen

*

Ja was dann? 


Re: Menschen


Siehste ja!!

... was dabei "raus"kommt.




Re: Menschen

Gut wenn man Omas hat....   


dann kann man weiter tanzen...       


Re: Menschen

*All zu oft bekommt man die Erlaubnis wohl nicht ein frisch vermähltes Hochzeitspaarfotografieren zu dürfen. Die Beiden freutensich sogar.
Auch der Gespann Führer hatte nichts dagegen.Ich staunte nicht schlecht als er erzählte, dasssie aus Eutin angereist seien. Diese Stadt ist immerhin über 30 Kilometer entfernt. 
Hier kommt das Gespann gerade an



Re: Menschen

*Noch sind sie in der Warteschleife



Re: Menschen

*


Re: Menschen

*Sie strahlten voller Freude als ich sie fotografierte


Re: Menschen

*Nun geht es wohl zur großen Feier. Ich gratulierte und wünschte ihnen natürlich alles Gute für ihre Zukunft.


Re: Menschen

Hachja.....träum.....

das hätte ich einstens auch haben können.


Aber Männe wollte partout nicht in der Kutsche fahren....


Re: Menschen


Nachts sind nicht nur die Katzen grau ...