Ebbes Asyl - PC und Internet

Windows 10

Re: Einfach quasseln und so

*

Auf dem neuen PC war Windows 10 schon installiert. Bisher hatte ich keineProbleme und hoffe, dass es so bleibt.


Re: Einfach quasseln und so

Nachdem mit Win7 sooo viel nichtsehr funktionierte,habe ich seit einer Woche auch Win10,Bin mehr als zufrieden damit! Super!
Allerdings musste ich mir auch einen neuen Laptop kaufen,da meiner schon zu alt für Windows10 war.Auch SUPER!
Zu einem "richtigen Handy" ließ ich mich von meiner Tochter ebenfalls überreden.Das allermeiste (hatte ja NULL Ahnung von der Technik)verstehe und beherrsche ich jetzt.Also nochmals ein "Super".




Re: Einfach quasseln und so

*

Eine wissbegierige und lern freudigeund damit glückliche Insu, da kommt doch auch bei uns Freude auf.Weiterhin alles Gute mit deiner neuenTechnik.
                     
  


Re: Einfach quasseln und so



Re: Einfach quasseln und so

*
Seit gestern Nachmittag fliege ich laufend aus dem Internet, Heute auch schon wieder zwei Mal. Hoffentlich geht das nicht so weiter.



Re: Windows 10


Na,

das liegt aber NICHT an Windows 10.




Re: Einfach quasseln und so

Ich hatte das ja auch eine zeitlang -

als ich hier laufend rausflog -

hat sich aber alleine wieder gegeben ....  


Re: Einfach quasseln und so

*

Gestern kam ich erst gar nicht ins Internet.Im Augenblick ist alles Ok. Ich hoffe, dasses so bleibt, denn dat nervte echt.


Re: Einfach quasseln und so

*

Es wird nie langweilig bezüglich des Internetzugangs. Gestern Nachmittag, bis in die Nacht hinein, kam ich nicht ins Net, das war gar nicht nett. Am frühen heutigenNachmittag flog ich aus dem Internet, kam aber nach nicht all zu langer Zeit wieder hinein. Hoffentlich bleibt es die nächste Zeit so, aber man weiß na nie. 


Re: Einfach quasseln und so

Da hat die WLAN Leitung wohl Wackelkontakt.....