Ebbes Asyl - Raucher-Bar

Na,- wer outet sich als Raucher?

Re: Gefühlvolles und Emotionen




Re: Gefühlvolles und Emotionen



Re: Gefühlvolles und Emotionen

nach 45 jahren rauchfrei,seit knapp 4 wochen, ist das nix? Hoff ich halte durch

Wer outet sich als Raucher? Wer beendet die Abhängigkeit? Wer macht warum weiter?

 VIER Wochen ist schon mal ganz-ganz prima.
Du schaffst das bestimmt weiterhin, Putzi!
Toi-Toi-Toi dafür !

Re: Gefühlvolles und Emotionen




Re: Gefühlvolles und Emotionen

Eigentlich habe ich ja hier in der Raucherbar nix verloren,
- da Nichtraucher -
musste aber mal neugierig hereinlinsen !




Re: Gefühlvolles und Emotionen

*Uns Putzelchen, am 21.05.2018 werdenes bei mir inzwischen 7. rauchfreie Jahre. Dusiehst es ist zu schaffen. Ich drücke feste die Daumen. 




Re: Gefühlvolles und Emotionen

am 5. 01. sind es genau 13 monate, es war gar nicht schwer




Vom Raucher zum Nichtraucher

Meine Gratulation!



Das find' ich immer wieder bewundernswert,wenn man so viele Jahre rauchteund dann auf einmal wirkllich Schluss damit machen kann.

Re: Gefühlvolles und Emotionen

Du bist      

Re: Gefühlvolles und Emotionen

*Supi, uns Putzi. Bei mir werden es im Mai 8 Jahre.Laut Statistik schaffen es nur 5% -6% mit dem Rauchen aufzuhören.