Ebbes Asyl - Schlagzeilen

Die Schule ist zum Tatort geworden.

Re: Beleg für die zunehmende Brutalisierung der Gesellschaft

*

Vorhin kam in einem Bericht, dass im vergangenenJahr etwa 400 Rettungssanitäter an ihrem Einsatz gehindert und zum Teil so verletzt wurden, dass sie selber ärztlich versorgt werden mussten. Ich könnte echt Kotzen wenn ich so etwas höre. 10 Jahr Knast als Mindeststrafe, das würde sich rumsprechen.




Re: Beleg für die zunehmende Brutalisierung der Gesellschaft

Ja, es ist unvorstellbar !



Re: KINDER

*Brutalos statt normale Kinder

Ich bin immer noch geschockt,denn der Bericht von vor ein paarTagen verschlägt einem die Sprache.
Drei 11 bis 12 jährige Kinder richtetenin einer Schule ein Chaos an, zerstörten blindwütig Klassenzimmer, sanitäre Anlagenund alles was sonst noch zu zertrümmern war. Ein Schaden von etwa 150000 Euro war das Resultat bezüglich der Verwüstungen. In 16 anderen Fällen sollen sich auch schon derart gewütet haben. Es ist unvorstellbar, aber leider Tatsache. Das Fatale, sie können nicht einmal bestraft werden. 




Re: Kathedrale Notre Dame - Brand

Eltern haften für ihre Kinder...