Ebbes Asyl - Sport ... / ... aktiv, passiv ...

Fußball EM der Frauen 2022 in England

Fußball EM der Frauen 2022 in England

*Um 18.00 Uhr berichtet heute Abend die ARDüber die EM der Frauen im Wembley Stadion.England tritt ja bekanntlich gegen Deutschlandan. 
Wer wird das Spiel gewinnen? Habt ihr eine Meinung?Ich tippe jetzt schon mal auf Deutschland, aber es kann natürlich auch anders sein. 


Re: Fußball EM der Frauen 2022 in England


Auch wir tippen auf Deutschlandund drücken die Daumen.


Kein einziges Spiel haben wir wir bisher verpasst.

Unglaublich, wie gut die Fußballdamen im Lauf der letzten Jahre geworden sind.




Re: Fußball EM der Frauen 2022 in England

*Sie haben ja mit 2 : 1 verloren aber trotzdemtoll gespielt. Wenn der Handelfmeter gegebenworden wäre, wer weiß, aber diese Überlegungenbringen ja nichts mehr. 


Re: Fußball EM der Frauen 2022 in England


2. Platz ist ja auch SUUUPER.
Die Engländerinnen waren halt ein klein's bisschen besserund holten sich somit den Titel.