Ebbes Asyl - Sport ... / ... aktiv, passiv ...

Fußball WM der Männer 2022 in Katar/Qatar

Re: Fußball EM der Männer 2022 in Katar/Qatar


Nix geflogen.
Mit 1:1 ging das sehr schöne, spannende Spiel zu Ende.


Re: Fußball EM der Männer 2022 in Katar/Qatar

Insu, du meinst die laufende WM bestimmt


Jan

Re: Fußball WM der Männer 2022 in Katar/Qatar


Jaaahaaa.
Tippfehler.

Re: Fußball EM der Männer 2022 in Katar/Qatar

*

Entgegen aller allgemeinen Erwartungen fand ich das gestrige Spiel ganz toll und dazu spannend bis zur letzten Minute.Die Deutschen waren kaum wieder zu erkennen.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass sie weiterhin dabei bleiben können. 


Re: Fußball WM der Männer 2022 in Katar/Qatar


So wird es sein.Bestimmt


Re: Fußball EM der Männer 2022 in Katar/Qatar


NA,jetz' samma raus.
Aus isses mit der WM für Deutschland;nicht mal bis ins 8el-Finale haben wir es geschafft.


Re: Fußball EM der Männer 2022 in Katar/Qatar

Tja,

so isses.

Geld alleine macht halt keine gute Mannschaft aus.


Re: Fußball EM der Männer 2022 in Katar/Qatar

*

Wenn sie so weiter gespielt hätten wie Anfangs der ersten Hälfte der ersten Halbzeit hätten sie Chancen gehabt weiter zu kommen. Etwa 10 Torchancen wurden vom Moderator registriert, aber leideralle ins Nichts verschossen, bis auf eine. In der zweiten Halbzeit war das eine ganz andere Mannschaft die oft Ziellosmit dem Ball spielte. Irgendwann standes dann doch noch 4 : 2 für Deutschland,aber es reichte nur noch für ein Ende allerTräume.




Re: Fußball EM der Männer 2022 in Katar/Qatar


Jetzt können sich alle etwas ausruhenund sich dann ab Januar voll auf die Bundesliga konzentrieren.


Re: Fußball EM der Männer 2022 in Katar/Qatar


Aber heute um 16h spielen die Franzosen gegen Polen,die es beide ins 8el-Finale schafften.
Und das Spiel wird übertragen.Daaa bin ich jetzt schon gespanntund werde France feste die Daumen drücken.