Ebbes Asyl - Technik und Umwelt

Technik: Neue Autos, Flugzeuge etc. und andere Fortbewegungsmittel

Re: weil die ganze Welt sich dreht


Die Saugermänner waren ja schon fast ein
echter Hit, aber als ich am gestrigen Morgen,
beim Gassi gehen, diesen PKW sah staunte
ich schon wieder. Echt wahr isset.




Re: weil die ganze Welt sich dreht





Re: weil die ganze Welt sich dreht





Re: weil die ganze Welt sich dreht

*Der Fluglärm war schon von weitem zu hören und Augenblicke später der Verursacher, einHubschrauber, der für EON im Einsatz ist, zu sehen. Regelmäßig werden die Leitungen abgeflogen um eventuelle Schäden festzustellen, erzählte mir vor ein paar Jahren jemand der selber schon mitgeflogen ist.
*


Re: weil die ganze Welt sich dreht

*Ich beeilte mich um ihn an einer freien Stelle fotografieren zu können. Als der Hubschrauber direkt über uns war erspähte Sportfreund Yodelein Reh das wahrscheinlich vor dem Lärm flüchtete.Mit dem Fotografieren war es dann vorbei, denn ichhatte große Mühe ihn festzuhalten. Schade, aber so spielt das Leben. In diesem Fall kam dadurch nur ein Foto zu Stande.*

Re: weil die ganze Welt sich dreht

*Da fliegt er dahin und das wahrscheinlich auf Nimmerwiedersehen. *

Re: weil die ganze Welt sich dreht

Na,ist doch trotz Rehen und Yoda super gelungen!


Re: weil die ganze Welt sich dreht

*für deine trostreichen Worte.


Re: weil die ganze Welt sich dreht

*Gerade noch so erwischt.*

Re: weil die ganze Welt sich dreht

Technikmuseum in Speyer





Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-