Ebbes Asyl - Tierkaleidoskop

Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / ab 2013

Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013

*



Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013



Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013

*Nur wenig entfernt von der Haustürist diese Idylle zu finden.*



Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013



Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013

*Gestern Abend begegnete ich den neuen Nachbarn erstmals. Als sie mich mit demYodel sahen ergriffen sie erst einmal die Flucht. Die 5 Schafe wurden unmittelbarhinter den Häusern bei uns angesiedelt.Einzelheiten gilt es noch zu ermitteln. Auf jeden Fall beeindrucken sie wegen ihrer Größe.*Erst einmal nix wie weg. *


Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013

*Als ich den Yodel in etwa 15 Meter Entfernungangebunden hatte kamen sie neugierig geworden immer näher.* 


Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013

*Hier beraten sie wohl gerade wie sie sich weiterhin verhalten sollten. Das Erstaunen ist ihnen deutlich anzusehen.* 




Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013

*Jetzt stehen sie mir schon Auge in Augegegenüber und zeigen gar keine Scheumehr. *


Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013

*In diesem Fall konnte ich und das sehr schnell,erfolgreich ermitteln. Da wird mancher Kriminalisterstaunt sein. Den Flyer habe ich fast im Original gelassen, auch farblich gesehen. PS: Der Yodel verbleibt natürlich beim nächsten Besuch in entsprechender Entfernung. War er allerdings beim ersten Mal schon.*


Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013

*Ich wollte die glorreichen Fünf einmal unter winterlichen Bedingungen sehen.Sie hatten sich alle in ihre Hütte verzogen,staunten aber über meinen Besuch und kamen ein wenig heraus.

*

 


Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013