Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V. - Rennberichte

DEM Streitberg 2018

DEM Streitberg 2018

Hier ein paar Worte zum vergangenen We in Streitberg.
Gestartet bin ich in der Klasse E3B mit einer C-Lizenz.
Meine körperlichen Vorbereitungen waren noch schlechter als von mir gewohnt Seit Sommer 2016 habe ich ca 60-70h auf dem Motorrad verbracht. Anderes ernstzunehmendes Training gab es auch nicht.
Eigentlich sollte ein Start zur DEM in Waldkappel, die East Enduro Challange und Streitberg als Training für Zschopau dienen aber nachdem die beiden ersten Veranstaltungen wegen Waldbrandgefahr abgesagt wurden war Streitberg die erste Trainingsmöglichkeit.

Ohne Service geht es nicht. Deswegen habe ich mich beim Serviceteam Schaller angemeldet. Für 15€ bekommt man das volle Programm. Werkzeug, Essen, Trinken usw... Also absolut klasse. Natürlich sind die Schallers auch über jede Hilfe froh denn zu zweit können sie auch keine 40 Fahrer betreuen. Somit hatte ich natürlich meine Tina dabei