Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V. - Sonstiges / Verkaufsanzeigen / Gesuche / Alles

Hat jemand Lust die Homepage zu machen?

Hat jemand Lust die Homepage zu machen?

Wie oben geschrieben. Hat jemand Interesse dran bzw. kennt sich damit aus? Ich habe ja auch nicht so die Ahnung davon u hab einfach mit viel probieren das hin bekommen was schon die ganze Zeit online ist.

Vielleicht kann das ja jemand schöner bzw hat einfach Spaß dran sich mit sowas zu beschäftigen.

Grüße Atzi

Re: Hat jemand Lust die Homepage zu machen?

Warum willst Du Sie abgeben ? Ich find Du hast das doch in der Vergangenheit gut gemacht.


Re: Hat jemand Lust die Homepage zu machen?

danke. ich bin aber der meinung das die page mal wieder in neuem glanz erstahlen sollte und ich bin einfach beim aktuellen stand am ende meiner kenntnisse. gibt ja genug computerspezis und dachte vielleicht hat einfach jemand lust drauf.

werde es natürllich weiter machen wenn sich keiner finden sollte.