Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V. - Veranstaltungen

Schwere Geländefahrt im Saugraben am 21.04.2012

Schwere Geländefahrt im Saugraben am 21.04.2012

Dokumente in der Anlage!
Ab sofort könnt Ihr Werbung für die Veranstaltung machen, wer zu erst nennt, fährt zu erst :-)

Wie zur JHV und zur letzten Besprechung mitgeteilt: Leider sind wir auf die Vereinsmitglieder als Helfer angewiesen somit dürfen MCH Mitglieder nicht starten.

Re: Schwere Geländefahrt im Saugraben am 21.04.2012

Hier die momentane Starterliste!

Bitte an unsere Frauen für den 21.04

Bitte an unsere lieben Frauen:

Wir würden gerne am 21.04 unsere Vereinskasse aufbessern, in dem wir Kuchen verkaufen.

Es wäre lieb von Euch, dass Ihr uns einen Kuchen backt und ihn am Samstag früh zur Verfügung stellt.

Desweiteren wäre es lieb, wenn Ihr als Helfer euch zur Verfügung stellen würdet -- DANKE schon mal im voraus!!!

Am Sonntag 22.04 ab 10 Uhr möchten wir mit Euch einen schönen Vereinsinternen Tag verleben, grillen und gemütliches Beisammensein steht auf dem Programm. Plant es doch bitte ein.

"Lasst uns positiv in die Zukunft schauen und vergangenes negatives vergessen!"

Re: Schwere Geländefahrt im Saugraben am 21.04.2012

Aktuelle Infos für die Fahrer in der Anlage.
____________________________________________________________

Aktuelle Infos für die Helfer:

Liebe Mitglieder/Helfer unserer Veranstaltung am 21.04.2012

Hier ein paar Infos bezüglich Orga:


Bitte am Paatz Parkplatz parken
Treffpunkt 9.30 am Container bitte Norman aufsuchen Einteilung erfolgt vor Ort

JEDER Helfer bitte Warnweste mitbringen !!!

In der Woche JEDEN Abend ab 18.00 Uhr machen wir die Restarbeiten an der Strecke, wäre schön wenn wir Unterstützung bekommen würden.

Infos für die Helfer

BITTE haltet unbedingt Eure Zusage ein! Es hängt viel dran -- DANKE

BITTE seit spätestens 9.30 am Container zur Besprechung !!!!

DANKE!!!
_________________________________________________________

Info an die Fahrer:

Kleine Änderung !!!
Freitag´s Anreisende können nun doch schon im FAHRERLAGER parken, bis der abgesteckte Bereich voll ist. Danach bitte Parkfläche BESUCHER nutzen, am Samstag früh müssen die Fahrer ins Fahrerlager umziehen um keine öffentliche Straße mit dem Bike befahren zu müssen.

Es gab zahlreiche Nachfragen bezüglich Reifen: Ja, wir empfehlen neue aufzuziehen :-)


www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!

Re: Schwere Geländefahrt im Saugraben am 21.04.2012

Wir wünschen Euch eine schöne Veranstaltung und viel Spass .
Leider müssen wir arbeiten .
Denn Veranstaltern und Helfern wünschen wir viel Kraft und Ausdauer .
Liebe Grüsse von Roger u. Corinna



Re: Schwere Geländefahrt im Saugraben am 21.04.2012

Was soll man da noch sagen... Alles reibungslos verlaufen. Fahrer zufrieden. Wahnsinn.... Die Arbeit hat sich gelohnt!

Ergebnisse folgen gleich

Ergebnisse

Ergebnisse

Re: Schwere Geländefahrt im Saugraben am 21.04.2012

Möchte mich auch bei Allen bedanken,eine so schöne Veranstaltung gehabt zu haben.Der Einsatz hat sich gelohnt und wir können mit viel positiven Erinnerungen auf ein tolles Rennwochenende zurückblicken.
Habt ne Gute Zeit,mfG Buraldie !


Re: Schwere Geländefahrt im Saugraben am 21.04.2012

ERINNERUNG: Morgen ab 10 Uhr an der Strecke kleine Dankeschön Party / gemütliches Beisammensein und bissel. Arbeitseinsatz. Es sind alle Helfer eingeladen!


www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!