Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - Auftrags- und Jobbörse

Event in Landsberg bei Halle....

Event in Landsberg bei Halle....

Hallo an alle,

hier wieder eine Anfrage für Landsberg bei Halle.




Hallo,

suchen Feldküche zumieten am 25.09.11 für unser
Erntedankfest in Landsberg OT Zwebendorf.

Wolfgang Mann

Förderverein der Feuerwehr Zwebendorf



Email w.mann2gmx.de

Tel. 015253517500  







LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."

Re: Event in Landsberg bei Halle....

Guten Abend Rainer,

das mit der Auftrags und Jobbörse finde ich `ne coole Sache, leider sind das immer Events die viel zu weit weg sind für uns, wenn Du mal in unserer Gegend jemand suchen solltest, kannst Du ja mal an uns denken, wäre nett.

Wir hoffen Dir geht es gut, auch was den Job anbelangt, würden uns freuen mal wieder etwas von Dir zu hören !

LG Sabine