Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - Dies und Das, das Unterforum zum Laaabern...

Ist es peinlich, Suppen zu kochen? Laut Wohlfahrts-Vertreter wohl JA!

Ist es peinlich, Suppen zu kochen? Laut Wohlfahrts-Vertreter wohl JA!

Moin Gemeinde!

Ich bin entsetzt. Meine Frau, in guter Position bei einem Wohlfahrtsverband, wurde heute von ihrem Geschäftsführer angesprochen. "Ist es Ihnen nicht peinlich, auf einem Markt Suppen zu kochen?"

Schluck, da bleibt dir ja die Spucke weg. Ich mag's gar nicht kommentieren. Musste dies aber hier mal loswerden.

LG

Gert

Re: Ist es peinlich, Suppen zu kochen? Laut Wohlfahrts-Vertreter wohl JA!

Peinlich ist es wohl eher so einen dämlichen Spruch loszulassen..
Der Typ muss mächtig Komplexe haben wenn er es nötig hat derart auf andere herabzusehen..
Also-locker bleiben..