Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - Dies und Das, das Unterforum zum Laaabern...

Wie aquäriere ich Aufträge ?

Wie aquäriere ich Aufträge ?

Liebe Gemeinde!

Ja, aller Anfang ist schwer. Nun hat man eine Gulaschkanone oder FK gekauft, und keiner will die Suppe auslöffeln.

Aber nicht mit mir. Gute 2 Wochen steht meine PK26 nun bei mir im Hof, und schon sind Aufträge da.

Ein Auftrag für regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen eines Kreisverbandes der Wohlfahrtspflege, ein Auftrag der Kirche zum Empfang des Bischofs in meiner Gemeinde.

Anfragen für private Veranstaltungen liegen ebenfalls vor.

Wie das geht? Anfragen kostet nix, Coaching in Sachen Marketing aber ja.

Ist aber alles bezahlbar.

LG

Gert

Re: Wie aquäriere ich Aufträge ?

auquirieren meinsts du sicherlich, wer organisatorisch Probleme hat ist bescheiden dran, soweit stimmts, aber Märkte gibts genug und wer Erfahrung damit hat findet schnell Anschluss.