Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - Feldküchen An- und Verkauf

Viereckschöpfer

Viereckschöpfer

Hallöchen,
hat jemand einen Viereckschöpfer abzugeben oder weiss wo mann einen bekommt?
Vielen Dank schonmal
Bis denne......Nico&Diana


Re: Viereckschöpfer

habt ihr schon Barny gefragt.


Re: Viereckschöpfer

Ja hatte vor einiger Zeit schon einmal angefragt aber keine Antwort bekommen.
Bis denne.......Nico&Diana


Re: Viereckschöpfer

Hallo Ihr zwei,

wann habt Ihr denn angefragt?
Ich hätte doch geantwortet. Ich habe auch einen kleinen und einen großen Schöpfer da! 



LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."

Re: Viereckschöpfer

Hallo Barny,
habe Dir gestern wieder eine PN geschickt.
Gruß Nico


Re: Viereckschöpfer

Hallo Ihr zwei,

leider ist wahrscheinlich außgerechnet bei mir (Admin) die Weiterleitung defekt.
Aber Dirk hat mich Informiert.
Die beiden Schöpfer bringe ich zum Kochwettstreit mit.
Ihr kommt doch auch, oder??



LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."

Re: Viereckschöpfer

Hallo Barny, natürlich kommen wir zum Wettstreit, dann lernen wir uns endlich mal kennen! 😊
Kochst du eigentlich mit!
Vielen Dank nochmal an Dirk das er dich informiert hat!

Liebe Grüsse Diana


Re: Viereckschöpfer

Hallo ihr zwei
Hey hab ich gern gemacht.
habt ihr bis 16 mai mal Zeit. Würde Euch dann die versrochenden Karten senden.
Leider kurzfritig.
Sagt mir ob ihr es Zeitlich schaffen würdet.

Gruß Dirk






Re: Viereckschöpfer

Hallo Diana, hallo Nico,

ich habe überlegt ob ich auch koche.....aber da würden ja die Braunschweiger Pokalverteidiger den weiten Weg umsonst machen.

Nächstes Jahr holt Ihr dann den Pokal,aber da müßt Ihr erstmal Bernhard und seine Truppe schlagen.

Oder wir stellen nächstes Jahr ein Teamauf, dann kann die Feuerwehr Braunschweig natürlich gleich zu Hause bleiben.



LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."

Re: Viereckschöpfer

Hi Dirk,
nett gemeint aber leider fehlt uns im Moment die Zeit dazu.
Vielleicht kannst du mir aber anderweitig helfen. Ich suche für meinen Räucherofen einen Brenner. Zur Zeit benutze ich diesen Brenner:
Der ist Windstabil = 0 und regulieren lässt er sich nicht fein genug.
Gruss Nico

@ Barny,
Team hört sich gut an.