Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - Forum Archiv

Stellenangebot

Stellenangebot

kochi

 

»schrieb am 16. März 2010 13:17 «


hallo,
ich suche aushilfen für märkte in nrw.( Münster,Witten ,Rheine)
auf 400€ .
AZ von 6 bis ca 16 uhr sonntags.
bewerbung nur schriftlich an
Email var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'die-feldkueche'+String.fromCharCode(64)+'t-online'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');die-feldkueche@t-onlinede
www.die-feldküche07.de
kentnisse für grill und feldküche nicht erforderlich.
gruß guido

Re: Stellenangebot

martin

»schrieb am 16. März 2010 16:44 «
leider ist es für mich doch zu weit,
aber habe guido selbst persönlich kennengelernt und denke mal ein Einsatz ist nicht vergebens.
er hat eine progress ?? auf einem respektablem Anhänger mit Plane laut seiner aussage wird nur die Vorderfront bei Einsätzen hochgeklappt ( gegen Sturm und Wind ist also genug Schutz vorhanden.
Wer mal an einer anderen feldküche was ausprobieren oder dazulernen will, wäre auf Grund seiner Erfahrung hier am richtigen Platz.
Seine Feldküche betreibt er hauptberuflich und ist betriebswirtschaft voll im Bilde!!!

viel Spaß mit einem, der weiß wovon er redet... oder mit was er kocht
martin

Re: Stellenangebot

Barny
Administrator
 »schrieb am 16. März 2010 21:15 «
Hallo Guido,

hätte demnächst ein bisschen Zeit....würdest du auch mich nehmen?

LG Barny

Re: Stellenangebot

schopeng45

 »schrieb am 16. März 2010 21:52 «
bei mir, Barny, bei mir kannst Du einsteigen

Re: Stellenangebot

FeldkuechePK26
»schrieb am 17. März 2010 21:56 «
Hallo Gunnar,
wenn Du die Fahrkosten übernimmst bin ich dein Mann.

Re: Stellenangebot

schopeng45

 »schrieb am 17. März 2010 23:41 «
Profis wie du sind immer herzlich willkommen. Komme evtl. demnäschst gern drauf zurück. Planung für 2010 laufen noch, mehrtägige veransaltungen sind schon geordert aber noch nicht abgedeckt.
Gilt dein wort?

Gruß Gunnar

Re: Stellenangebot

schopeng45

 »schrieb am 17. März 2010 23:50 «
Ralf,
im Ernst, ich brauche firme Leute im kommenden Sommer.
Habe Aufträge die ich nicht allein bewältigen kann, melde dich mal wenn du noch Interesse/ Zeit/ Lust hast.

Liebe Grüße
Gunnar

Re: Stellenangebot

FeldkuechePK26
»schrieb am 18. März 2010 17:13 «
Hallo Gunnar,
danke für die Blumen. Im Moment kann ich nur mit Rat helfen, die Tat muß noch warten. Meine Mobilität ist z.Z. SEHR eingeschränkt. Wenn Du Fragen hast, kannste dich immer melden.

Re: Stellenangebot

martin

»schrieb am 18. März 2010 23:07 «
sag doch mal wann und wo sollte dann nicht das problem sein
martin