Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - Fragen zu Feldküchen und Gulaschkanonen von A bis Z.

PK26 - Brenner "Flammenwerfer" v. Brennershop24

PK26 - Brenner "Flammenwerfer" v. Brennershop24

Hallo liebe Gemeinde!

Der Brennershop24 preist einen sogenannten Flammenwerfer als das Optimum für die PK26 an.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Brenner? Billig ist er ja nun nicht.

LG

Gert

Re: PK26 - Brenner "Flammenwerfer" v. Brennershop24

........kalte Suppe? warme Suppe ?

....das ist hier die Frage?

Re: PK26 - Brenner "Flammenwerfer" v. Brennershop24

Moin Gemeinde!

Gut, dass ich Dirk mit seinem tollen Angebot an Brennern kennengelernt habe. Er sagte mir zu, einen Brenner als Leihgabe zu versenden. meine Rettung.

Denke, dass der Leihbrenner Montag da ist und dann Erde ich mal ordentlich zündeln.

Grüße

Gert

Re: PK26 - Brenner "Flammenwerfer" v. Brennershop24

Hallo Gert,
habe dir gern geholfen. Dein Ivent soll ja auch ein Erfolg werden.

Gruß Dirk