Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - Hier stellen sich alle Forumsteilnehmer vor!

Gasbrenner-Service

Gasbrenner-Service

Hallo Leute.
Hier können Sie Gasbrenner für eure Feldküchen überholen lassen oder neu erwerben.

Gasbrenner auf Wunsch auch möglich.


Re: Gasbrenner-Service

Wo genau ist "hier"? 


Re: Gasbrenner-Service

Hallo Tante Emma,

hier ist einmal hier im Forum, oder bei mir im Shop, oder bei Ihm in der Firma.
Dirk ist kein unbedingter Fan des geschriebenen Wortes, sondern ein Mann der Tat.
Dirks Firma und ich arbeiten eng zusammen, und wir wollen diese Zusammenarbeit weiter vertiefen.
Dirk entwickelt und baut auch Brenner für Feldküchen.
Alles was Ihr an Brennerreparaturen und Umbauten in meinen Shop's bestellt, landet am Ende bei Dirk.

Übrigens schön das es Euch noch gibt.



LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."

Re: Gasbrenner-Service

Hallo Leute .
Mein Name ist Dirk und ich arbeite schon eine Weile mit Barny zusammen.
Da es viele nicht taugliche Gasbrenner für Feldküchen im Umlauf sind (9kWo.11kw Niederdruckbrenner) wo man stundenlang darauf warten muß bis etwas passiert habe ich einige Gasbrenner entworfen und sind schon bei vielen Feldküchenbesitzern gelandet.
Zur Zeit bin ich dabei für die PK26 was zu erstellen .
Für TFK- FKÜ 180 o.120 - Haas&Sohn- Progress Gasbrenner für Brauereien oder zum Räuchern usw.soll alles kein Problem darstellen.
DRK und viele andere waren bisher zufrieden.
Reparaturen und Gasabnahme möglich.
Schaut einfach mal bei www.gasbrenner-service.de.
Dort sind nicht alle Gasbrenner abgebildet aber recht viele.
Einfach anfragen

Gruß Dirk


Re: Gasbrenner-Service

Moin Dirk,

Wenn denn was gescheites für die PK26 hast, melde dich bitte.

Grüße

Gert

Re: Gasbrenner-Service

Hallo .
Ja natürlich werde ich mich dan sofort hier im Forum und über Barny bescheid sagen.

Ich brauche nur eine PK26 wo ich rumbauen kann.


Re: Gasbrenner-Service

....die sollte Barny doch haben!



Re: Gasbrenner-Service

Ja ich hoffe doch das es nicht zulange dauert bis ich eine habe zum anpassen. Vieleicht kann mir ja jemand Maße geben wie die Kessel eingebaut sind . Ich kenne die PK 26 zwar aber wenn man Maße hat wie weit die Kessel voneinander weg sind oder jemand eine Zeichnung hat wäre das schon ein Großer voeteil für mich und den nutzern der PK26.
Denn wenn das klappt was ich vor habe werden alle zufrieden sein und super schnell alle drei Kessel beheitzen können und einzeil regeln.



Re: Gasbrenner-Service

Am Freitag wird die Pk 26 vermessen und dann wird bald ein neuer Brenner da sein .


Re: Gasbrenner-Service

Hallo Gasbrenner,
Du bist vom Fach ,
also gehe ich davon aus, Du weißt wer Gasabnahme machen darf
und wie Frau/Herr Google einen findet.
Vielen Dank
Paul