Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - Hier stellen sich alle Forumsteilnehmer vor!

Hallo aus Ba-Wü

Hallo aus Ba-Wü

Hallo ich heiße Michael bin 28 Jahre Jung und komme aus dem Sonnigen Ba-Wü genauer egsagt aus der Umgebung von Kehl für alle die Kehl nicht kennen es liegt genau gegenüber von Straßburg das kennen manche mehr
Ich ahbe mir vor einer Woche eine FKÜ 100/57 der NVA für mein Bunkermuseum geleistet welches sich ebenfals in meinem Besitz befindet .
Nun bin ich auf der suche hier im Forum nach einigen Tips und Tricks rund um die FKÜ 100/57 .
Dazu bin ich noch gelernter Autolackierer was die arbeiten an der FKÜ doch etwas erleichtert den meine ist von der Feuwrehr weiter genutzt worden und wird nun wieder in den original Militär zustand zurück versetzt .
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit .

Mfg Michael alias Ryan1985

Re: Hallo aus Ba-Wü

Hallo,

Sei willkommen!

Grete aus Bayern


Re: Hallo aus Ba-Wü

Servus aus Kempten!

Habe auch eine FKÜ 100/57


Nordisch by nature