Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - Hier stellen sich alle Forumsteilnehmer vor!

Ich habe eine Frage wegen der Befüllung des Thermoöls?

Ich habe eine Frage wegen der Befüllung des Thermoöls?

Hallo, ich bin der neue im Forum der Feldküchenzauberer.
Ich heiße Klaus und komme aus dem Kölner Umland. Meine frage ist die, wie und wieoft muß ich das Kochöl in der FKÜ/180 Austauschen. Menge und vorallem wo und wie? Ich hoffe das ihr mir hier Helfen könnt, würde mich riesig freuen glg der Kölsche Jung

Re: Ich habe eine Frage wegen der Befüllung des Thermoöls?

Hallo Kölscher Jung, 

willkommen im Club der Feldküchenverrückten.
Die Antwort auf Deine Frage ist erst möglich wenn ich weiß welche 180er Du hast? (180/52; 180/62 oder 180/72) Sind nämlich 3 unterschiedlich große Kessel.
Also verrate uns welche Du hast und Du bekommst Antwort.

                                                                          



LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."