Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - Hier stellen sich alle Forumsteilnehmer vor!

Moin

Moin

... unverkennbar ein Nordlicht ;-)

Ich bin Steve, komme aus Henstedt-Ulzburg und lese seit Monaten interessiert hier im Forum mit.

Habe eine Progress 57/4 in gutem Zustand ergattert und wollte damit eigentlich meine Selbstständigkeit weiter ausbauen.

Habe das Teil dann in einem Schankwagen integriert um einen raschen Auf- und Abbau vor Ort zu gewährleisten und auch um den behördlichen Auflagen (abgedeckter Boden etc.) genüge zu tun.

Aber manchmal kommt es im Leben eben anders und nun bin ich beruflich so eingespannt das ich keine Zeit mehr haben werde um dieses besondere Stück von Veranstaltung zu Veranstaltung zu ziehen.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich werde sie verkaufen und hoffen das sie in liebevolle Hände kommt.

Ich bedanke mich für die vielen Ideen, Anregungen und Lösungen die ich durch dieses forum erfahren durfte.

Gruß Steve

Re: Moin

Hier mal ein Bild von meiner Progress im Schankwagen