Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - Hier stellen sich alle Forumsteilnehmer vor!

Neu im Forum

Neu im Forum

Servus miteinander

Mein Name ist Thomas und komme aus dem OAL, genauer zw. Kempten und Kaufbeuren. Ich möchte die Südländer etwas verstärken. Die FKÜs sind hier absolut rar.
Ich bin seit knapp 2 Wo. stolzer Besitzer einer feuerroten Progress 57/5.
Der Allgemeinzustand ist ordentlich, etwas Farbe und eine Komplettreinigung
sind natürlich Notwendig.
Das ganze soll erstmal nur der Beschäftigung und der Freude dienen. Alles weitere ist natürlich ausbaufähig.

Re: Neu im Forum

Grüße ins Allgäu.

Barbara aus Füssen und Gert aus Kassel beide jetzt am Chiemsee

Re: Neu im Forum

Tervetuloa  Forumiin - Willkommen im Forum

meine Berta steht gerade in VS im Winterquartier. Sonst koche ich in Philippsburg - bin aber zur Zeit in Finnland.

Terve

Jay