Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - Hier stellen sich alle Forumsteilnehmer vor!

Vorstellung von Carmen

Vorstellung von Carmen

Dass Gulaschkanonenforum proudly presents:

Carmen

Hallo mein Name ist Carmen ich lebe mit meinem Mann und meinen Hundebuben "Sepp" in Oberbayern nahe an der Donau in der Nähe von Audi-Stadt!

Geboren bin ich 1980 in Mittelfranken wo auch mein Elternhaus steht und ich aufgewachsen bin.

Meinen Beruf übte ich in verschiedenen Hotels im In-und Ausland aus, bevor ich dann im Ländle meinen Mann aufriss und ihn kurzerhand nach Bayern entführte!

Als FKÜ habe ich mir die PK 26 ausgesucht, da ich finde, dass sie für mich als Frau am einfachsten zu händeln ist.

Hier im Forum bin ich DIE Spezialistin für Smilies, ich liebe diese Dinger einfach, am liebsten hüpfend!

Mometan bin ich leider auch dass einzige aktive Mädel hier im Forum, ich hoffe dass sich dass bald ändert, fühl mich aber sehr wohl hier bei meinen Jungs!

So, ich glaube ich habe jetzt fast alles über mich verraten, falls Ihr noch Fragen habt..... als her damit!

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen vom Weisswoschtäquator

Carmen mit Kanönchen