Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - Hier stellen sich alle Forumsteilnehmer vor!

Vorstellung

Vorstellung

So dann möchte ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit hier in dem Forum angemeldet bin.
Bin zarte 25 Jahre jung und angehender Küchenmeister und Reise mit meiner Fkü 180/72 durch die goldene Wetterau. ;)für Caterings und alle Art von außergewöhnlichen Veranstaltungen.

Bin schon hier und da über manch lustigen oder auch hilfreichen Beitrag gestolpert .

Ps.Schade das die Leute mit einer Feldküche meistens nur Suppe verbinden

Re: Vorstellung

Hallo,schön das de hier her gefunden hast.Deine Küche sieht ja edel aus.
Gruß DerGasbrenner 


Re: Vorstellung

Da steckt ja auch ein Haufen Arbeit drin

Re: Vorstellung

HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Toll sieht deine Küche aus -Respekt!

Hmm..ich für meinen Teil finde es ganz gut das die Leute mit der Feldküche gerne Suppe verbinden..da ich selber darin nichts anderes kochen kann..

Auf was für Events bist du so unterwegs?

LG, Ramona



Re: Vorstellung

Bin auf einigen Events unterwegs:Hochzeiten, Polterabende, Hof-Feste, koche für die Feuerwehr bei uns und vieles mehr