Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - Hier stellen sich alle Forumsteilnehmer vor!

Vorstellung

Vorstellung

Als neues Forummitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Achim, komme aus Nettetal und bin gerade dabei eine Progress FKH 57/5 auf einem SAH 57/4 Fahrgestell zu erwerben.

Re: Vorstellung

Hallo Achim,

ich begrüße Dich bei uns hier im Feldküchenforum.
Zu Deiner Wahl einen FKH 57/5 zu erwerben, kann ich Dir nur Gatulieren.
Dieser Feldkochherd ist nicht nur für Private Zwecke, sondern auch für die Gewerbliche Nutzung geeignet.



LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."

Re: Vorstellung

Hallo Barny,

ich danke für die nette Begrüßung.

Ja, ich glaube, die Progress 57/5 ist eine gute Wahl. Ich habe lange "geforscht" aber nachdem eine große Haas&Sohn nicht erschwinglich bzw. gar nicht zu bekommen ist, fiel die Wahl auf die Progress.
Hiesiges Veterinäramt hat mir grünes Licht bzgl. der Alukessel gegeben. Es bleibt nur noch das Problem mit der Anhängerkupplung.
Vielleicht hast du eine Antwort auf meine Frage im Progress-Ordner?

LG Achim