Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - Hier stellen sich alle Forumsteilnehmer vor!

Vorstellung

Vorstellung

Moin Gemeiinde!
Ich bin neu hier und möchte mich hiermit vorstellen!
Bin 56 Jahre alt, pensonierter Soldat und habe mir letzt Woche eine
Progress 57/4 gebraucht gekauft!
Als Spieß hatte ich immer meine Jungs mit Essen versorgt! Jetzt werde ich
wohl Freunde, Kumpels und Familie zum Spaß versorgen. Ich werde also
die Küche nicht professionell nutzen!
Leider habe ich an der Feldküche einiges gesehen, was ich überhaupt nicht verstehe! So hoffe ich, dass man mir hier helfen kann!

Mit kameradschaftlichen Gruß aus Uelzen
Euer Toasty

Re: Vorstellung

Hallo, und Herzlich Willkommen bei uns im Feldküchenforum.Dein FKH 57/4 macht aber einen ziemlich guten Eindruck.Es ist gut das sie schon auf Gas umgerüstet ist.Deine Fragen zur 57/4 zu beantworten, sollte für die Mitglieder des Forumskein Problem sein.
Mfg Barny





LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."

Re: Vorstellung

Hallowenn Du Fragen zu den Gasbrennern der Gasanlage hast oder Ersatzteile benötigst kannst Du dich gern bei mir melden.
GrußDerGasbrennerDirk


Re: Vorstellung

Vielen Dank!
Das werde ich wohl machen! Jedoch ist zur Zeit die Umrüstung von NATO auf Kugelkopf Kupplung das dringlichste Problem

Gruß Toasty