Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - NVA Feldküchen

Transport FKÜ 180/72

Transport FKÜ 180/72

Hallo Feldköche,

ich habe zum Geburtstag eine FKÜ 180/72 bekommen, alles schick habe schon damit eine wenig rumgezaubert und wollte sie im Frühjahr wieder zum Glanz bringen, nun dachte ich immer eine kleine PK 26 für Private Zwecke ist ausreichend, nun habe ich die NVA FKÜ, ist erst mal nicht schlimm, aber am Transport scheitert es.

Die Lafette ist ungebremst.

Ich habe eigentlich zum Transport einen Aro M 461.

Wer von euch transportiert die FKÜ 180/72 in ihren Originalen Zustand mit der Lafette????

mfg Stefan

Re: Transport FKÜ 180/72

Hallo.
Von wo nach wo muss die FKÜ transportiert werden.
Unsewr Standort ist Berlin in der JLK.
Gruß
Uwe Christiansen
01709160083

Re: Transport FKÜ 180/72

Hallo,

ich habe sie in Thüringen stehen, ich will sie in Zukunft Regional bewegen, mal dort mal dahin, aber ich glaube ich habe die Lösung gefunden und werde mir einen Pkw Hänger besorgen und sie dort drauf schnallen bzw. schrauben.

Mein Dekra Mensch machte mir keine Große Hoffnung sie mit irgend einem DDR Fahrgestell bewegen zu können außer ich hätte eine Fahrzeug mit Druckluft!

mfg