Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - Progress Feldküchen

Fragen zur Progress 57/4

Re: Fragen zur Progress 57/4

.......das Lackieren wird ja ein Heidengeld gekostet haben.

LG

Grete


Re: Fragen zur Progress 57/4

Zitat: Schwarzkopf
.......das Lackieren wird ja ein Heidengeld gekostet haben.

LG

Grete


Na ja,
was soll man machen. Alles was man nicht gleich richtig macht, macht man doppelt.

Ich habe mir die Feldküche aus Spaß für den Privaten Gebrauch zugelegt. Daher möchte ich auch Freude daran haben mit Ihr zu arbeiten.


Die Feldküche ist zwar noch nicht fertig, aber sieht schon mal um Welten besser aus.

Gruss
Jürgen

Re: Fragen zur Progress 57/4

Gestern habe ich mit den zwei Staukästen angefangen.

In der erste war noch das Holzinnenleben verbaut. Nach dem entfernen konnte man sehen, dass unter dem Holz bereits schon Schimmen zu sehen. Alles andere als appetitlich.

Das habe ich alles entsorgt.

An dem zweiten Staukasten hat sich schon jemand versucht. Leider recht erfolglos. Sieht auch ziemlich besch... aus.

Ich werde die Kästen am Montag zum sandstrahlen und verzinken geben. Anschließend Grundieren und in Lackieren.











Re: Fragen zur Progress 57/4

Hallo,
kann ich mit diesem Regler alle drei Brenner meiner Progress benutzen? Was brauchen die Brenner zusammen in der Stunde?

http://www.gasbrenner-service.de/Gasdruckregler-Regeltechnik/Gasregler-mit-3-fach-Verteiler::129.html

Wie macht man das mit der Gasflasche, wenn man keine Flaschenhalter hat?

Re: Fragen zur Progress 57/4

Hallo.Alle drei verbrauchen bei Volllast 6.9 kg/h.Melde dich bei mir.Ist mein Shop.
DerGasbrenner


Re: Fragen zur Progress 57/4

Zitat: DerGasbrenner
Hallo.Alle drei verbrauchen bei Volllast 6.9 kg/h.Melde dich bei mir.Ist mein Shop.
DerGasbrenner


Danke ich melde mich die Tage bei Dir.

Re: Fragen zur Progress 57/4

Langsam geht es weiter. Die Staukisten sind sauber und gehen heute zum verzinken und Lackieren.

Hat sich rentiert. Laufe der Jahre waren drei Farbschichten aufgepinselt.









Re: Fragen zur Progress 57/4

´Langsam kommen alle Teile wieder zurück und die schöne Arbeit beginnt.

Hier die ersten Teile nach dem Trockeneisreinigen und gleich noch eine Frage.

Kommt da noch eine Dichtung beim Einbau in den Deckel rein?










Re: Fragen zur Progress 57/4

vorher



nachher



Re: Fragen zur Progress 57/4

vorher



nachher



Re: Fragen zur Progress 57/4









Re: Fragen zur Progress 57/4

Deckel fertig.