Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - neu # neu # # Aktuelle Infos # # neu # neu

Hochwasser , wo ward Ihr eingesetzt ! ! ! !

Hochwasser , wo ward Ihr eingesetzt ! ! ! !

Hallo,


wo ward Ihr eingesetzt :


Feldküche,wie viel Essen , Stadt , der Bereich ,welche Hilfsorganisation  usw. 



Re: Hochwasser , wo ward Ihr eingesetzt ! ! ! !

Hallo,
wo warst Du und wie lange .
War gestern unterwegs und hab eine menge Feuerwehren aus Bremen gesehen
bei Dessau .

Gruß Dirk



Re: Hochwasser , wo ward Ihr eingesetzt ! ! ! !

Hallo,wir waren in Magdeburg - Rothensee eingesetzt . Montag den 3.6.2013 ,Freitag +Samstag waren wir mit einem Versorgungsfahrzeug (Gw-V) ohne Feldküche . Wir haben Essen+ Trinken von TEL (Messe) abgeholt und verteilt. Das Essen wurde an unsere Feuerwehrbereitschaft Braunschweig und andere Bereitschaften ausgegeben.  Auch wurde  die DLRG und das THW in Bereich Rothensee verpflegt. Unsere Bereitschaft ist immer noch im Einsatz !Gruß Bernhard


Re: Hochwasser , wo ward Ihr eingesetzt ! ! ! !

Stehen noch in Bereitschaft für Schleswig Holstein.

Re: Hochwasser , wo ward Ihr eingesetzt ! ! ! !

Hi, fahre am We nach Magdeburg. Bin dort zum Open Air, wenn es dann noch stattfindet?

Sonst habe ich leider keinen Urlaub und kann nicht helfen. Vielleicht noch in Lauenburg?


Nordisch by nature

Re: Hochwasser , wo ward Ihr eingesetzt ! ! ! !

Hi Jelle,
wo biste denn da in Magdeburg?
Gruß Nico&Diana 🍲


Re: Hochwasser , wo ward Ihr eingesetzt ! ! ! !

sry bei dessau, ferropolis open air


Nordisch by nature