Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will! - neu # neu # # Aktuelle Infos # # neu # neu

Neue Adresse des Forums

Neue Adresse des Forums

Sicher ging es vielen wie mir, ich konnte das Forum nicht mehr öffnen.
Ich hatte dafür keinerlei Erklärung.
Der Grund aber ist ganz einfach das sich die Adresse des Forums von http://www.carookee.net/forum/Feldkuechen-Forum in http://www.carookee.de/forum/Feldkuechen-Forum geändert hat.
Leider habe auch ich nichts davon gewußt.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch auch schon mitteilen, das ich Veränderungen im Forum vornehmen werde.



LG Barny

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."

Re: Neue Adresse des Forums

hallo,

barny na jetzt läuft der laden ja wieder! was für änderungen wird es denn geben?

gruß aus thüringen
rené