Rote Truhen/Geister/Blutläden/Dieb/Antike Münzen
Rote Truhen; Screenshots werden folgen!
Damit ihr eine rote Truhe öffnen könnt, benötigt Valnar einen bestimmten
Mental Wert.
Beispiel:
Fundort | Objekt |Mental-Wert
Ergänzung von ferdi / Ashee Chaos:
Abraxas Turm:
Level 4, hinter einem geheimgang! | Opferdolch | 120
Kleine Insel, südlich von Melsan:
ganz obenlinks, hinter einem Baum | Blutrune | 90
asgards schloss:
in einem turm | Vampirschild | 180
valnars zimmer | 3 Speichersteine | 90
melsan:
hinter dem ratshaus | 2 Speichersteine | 140
Inselmine:
ganz im norden | Vampirschild | 180
Magiegebirge (Abraxas Versteck):
in der Höhle | Lebensrune | 70
in der Höhle | Blutrune | 70
Abraxas Zimmer | Antiker Vampirring | 200
Schloss Tranak:
kleiner Raum | 2 Speichersteine | 90
Schatzraum | Vampirkrallen | 180
Golbars Versteck:
im Süden | Klingenschuhe | 40
Tradan Gruft:
hinter einem Geheimgang | Blutrune | 50
Schattenwald:
südosten | Lebensrune | 70
höhle, hinter einem Geheimgang | Vampirring | 80
Dschungelinsel:
beim Eingang | Lebensrune | 70
Abraxas Turm:
Level 0 | Lebensrune | 75
Level 6, hinter einem Geheimgang | Antiker Vampirring | 90
Asran Dungeon:
Dungeon | Vampirsäbel | 190
Limmruine:
hinter einem Geheimgang | Vampirrüstung | 160
Armbandhöhle:
nordwesten | Antiker Vampirring | 120
Schatzwald:
westlich von Asdion | 50000 Filar | 68
Diebesversteck:
bei der Bande | Ring des Geschicks | 100
Eishöhle:
Höhle im grossen Gebirge | Mystischer Ring | 50
Eishöhle:
kleine Eisinsel | Vampirschild |170
Luftschrein:
Höhle | Blutrune | 40
Feuerschrein:
beim Loch | Giftige Krallen | 70
Schmetterlingswiese:
Feld | 5 Blutnektar | 120
Kleiner Wald:
südlich von Asran | Vampirrüstung | 180
Schiff:
1. Schiff | Magierring | 100
Asdionwald:
Draussen | 2 Speichersteine | 70
Wälder
nördlich von Thessa, hinter einem Baum | Lebensrune | 110
westlich von Schloss Tranak | Weisser Stein | 130
Inselminen Wald | Antiker Vampirring | 160
Kleine Wüste:
hinter einem Felsen | 5 Flammentrank | 40
Strand:
südlich von Herlis | Klingenschuhe | 60
Schneeklippen:
einsamer Berg | Vampirschwert | 180
nördliches Gebirge, hinter einem baum | 10 Lebensnektar
| 120
Pyramide:
hinter einem Geheimgang | Vampirsäbel | 180
Antike Münzen; 500 Exp, ganz leicht!
Es gibt drei mögliche Verwendungszwecke für eure antiken Münzen:
für lächerliche 30 Filar verkaufen... macht das leiber nicht
beim alten mann in asran für 100 Filar verkaufen... schon besser
geht auf die kleine insel, südlich von esrik. in der höhle findet ihr
eine Maschine, die euch pro münze 500 Erfahrungspunkte beschert!
Die Geister (und ihre Ruhestätten)
das 1x bedeutet, das der ort nur einmal erreichbar ist. der geist
bleibt ansonsten für den rest des spieles unerreichbar!
und nicht vergessen: Geister erscheinen nur nachts!
Asgars Schloss:
Auf einem Turm, rechtsunten. | Skelettbeschwörung | +10 sek.
Im Thronsaal, zuvor das Buch des Silbers aus dem linken flügel, 2. stock,
des schlosses holen. | Wolfsverwandlung | +10 sek.
Am Anfang des Schlossweges, links. | Heilungsrate
| +1
Wald, nördlich von Melsan. Ganz oben links auf der map! | Golembeschwörung
| +10 sek.
Magiegebirge, nördlich vom Startpunkt. | Skelettbeschwörung |
+10 sek. 1x
Höhle im Magiegebirge (geheimer Eingang zu Abraxas), auf der dritten Ebene.
| Fledermausverwandlung | +10 sek. 1x
Höhle, nördlich von Limm | Skelettbeschwörung | +10 sek.
Höhle, nördlich von Limm | Heilungsrate |
+1
Schloss Tranak, 1. Stock obenrechts. Zuvor muss der pastor getötet werden.
| Wolfsverwandlung | +10 sek.
Shannar, beim Hinrichtungsplatz. | Fledermausverwandlung
| +10 sek.
Uruya, auf einer Wiese, ganz obenrechts. | Skelettbeschwörung
| +10 sek.
Asdion, Höhle | Skelettmagierbeschwörung | +10 sek.
Schattenwald, beim Betreten einfach gen Süden laufen. | Golembeschwörung
| +10 sek.
Schattenwald, Versteckte Höhle. Eingang befindet sich hinter einem Baum.
| Wolfsverwandlung | +10 sek.
Dschungelinsel, westlich. | Fledermausverwandlung
| +10 sek.
Asran, auf einem feld. ganz obenrechts. | Dämonenbeschwörung |
+10 sek.
Limmruine, am See | Wolfsverwandlung | +10 sek.
Limmruine, hinter einem Geheimgang! | Dämonenbeschwörung | +10
sek.
Armbandhöhle, ganz obenrechts. | Skelettbeschwörung | +10 sek.
Höhle Nordherlis, nördlich vom Eingang. | Skelettbeschwörung-Stärke
| +1
Kräuterplatz (in der Wüste, kleines Grünes Feld) | Wolfsverwandlung
| +10 sek.
Hexenhaus, draussen. | Golembeschwörung | +10 sek.
Höhle Westuruya (westlich von der Uruyamine), obenrechts. | Dämonenbeschwörung
| +10 sek.
Schatzwald (südlich von Asdion) | Heilungsrate
| +1
Eishöhle (auf dem Iraniskontinent, die nördlichste Höhle) | Skelettmagierbeschwörung-Stärke
| +1
Gespenstersee (westlich von Uruya) | Wolfverwandlungsdauer |
+10 sek.
Eishöhle (südlich von Esrik) | Skelettmagierbeschwörung | +10
sek.
Luftschrein (kleine Insel, nördlich der Wüste) | Wolfsverwandlung
| +10 sek.
Asdionwald (im südosten von Asdion), in der Höhle ganz oben. | Wolfsverwandlung
| +10 sek.
Waldhöhle (klien Insel, südlich von Esrik) | Fledermausverwandlung
| +10 sek.
Wald (südlich von Thessa), am Grab | Skelettmagierbeschwörung-Stärke
| +1
Rasen (kleine Insel, südlich von Melsan) | Golembeschwörung |
+10 sek.
Wüste (Wüsteninsel, nörldich on Kontinent) | Wolfsverwandlung
| +10 sek.
Wüste (im südwesten der Wüste, grüne Fläche) | Skelettmagierbeschwörung
| +10 sek.
Wald (Insel südlich von Herlis, nördlich vom Wasserschrein) | Skelettmagierbeschwörung
| +10 sek.
Rasen (westlich von Isthar) | Skelettbeschwörung | +10 sek.
Rasen (Insel, südwestlich von Asdion) | Golembeschwörung | +10
sek.
Strand (Insel ganz linksoben, bei der Südspitze) | Skelettmagierbeschwörung
| +10 sek.
Schneedorf (versteinert) | Golembeschwörung | +10 sek.
Schneeklippe (einsamer Berg, nördlich von Iranis) | Fledermausverwandlung
| +10 sek.
Schneeklippe (Schneeinsel ganz im Norden, beim Gebirge) | Dämonenbeschwörung
| +10 sek.
Klennar, Gebirge. In der Höhle. | Skelettbeschwörung | +10sek.
1x
Der Dieb; die heisse Spur
Der Dieb ist immer nur an einem Ort anzutreffen, er geht nach jeder Begegnung mit Valnar in eine andere Stadt.
Limm >> Lombar >> Klennar >> Isthar >> Thessa >> Iranis >> Asran >> Herlis >> Uruya >> Shannar
Limm
Hinter einem Fass, ganz rechtsoben.
Lombar
Hinter einem Baum, linksoben.
Klennar
Ebenfalls hinter einem Baum, linksoben.
Isthar
Im Objekte- / Waffenladen
Thessa
Linksoben, hinter einen Mast.
Iranis
Hinter einem Baum, neben der Kirche.
Asran
Ganz rechts, beim Weg. hinter einem Baum.
Herlis
Links, hinter einem Baum. Oberhalb des Objekteladens.
Uruya
ganz linksoben, hinter einem... Baum!
Shannar
Im Irrenhaus.
Der Dieb kann für dich auf Beutezug gehen, er nimm zufällig folgende Gegenstände mit:
Speicherstein
Heiltrank
Vampirstein
Trank der Ewigkeit
Blutnektar
Lebensnektar
Heilstaub
Juckpulver
Heiliger Sand
Eisstaub
Flammentrank
Stachelring
Schutzring
Blutelixier
Heilelixier
Antikrankheitsserum
Gelber Stein
Heilflasche
Die Blutläden; Heute mit 10% Rabatt auf alle Bluttränke
Melsan
Unter einem Stein, rechtsunten bei der Baustelle. Zuerst mit dem Häftling sprechen.
Zu kaufende Objekte:
Filar | Name
120 Blutphiole
300 Blutflasche
70 Heilphiole
300 Heilflasche
20 Wundverband
Shannar
(der händler wartet bei den kindern der apokalypse auf euch)
Hinter dem Baum, ganz obenrechts.
Zu kaufende Objekte:
Filar | Name
120 Blutphiole
300 Blutflasche
700 Bluttrank
3000 Blutelixier
Lombar
Hinter dem Baum, zwischen den Gewässern.
Zu kaufende Objekte:
Filar | Name
300 Trank der Ewigkeit
700 Bluttrank
Herlis
Schaut im Brunnen nach!
Zu kaufende Objekte:
Filar | Name
3000 Blutelixier
120 Blutphiole
Uruya
Hinter dem Waffenladen.
Zu kaufende Objekte:
Filar | Name
300 Trank der Ewigkeit
120 Blutphiole
Asdion
Durch den Gebirgstunnel.
Zu kaufende Objekte:
Filar | Name
3000 Blutelixier
80 Antikrankheitsserum
Iranis
Hinter dem Waffenladen.
Zu kaufende Objekte:
Filar | Name
300 Trank der Ewigkeit
120 Blutphiole
Isthar
Obenrechts, vor dem Haus. Hinter einem Baum.
Zu kaufende Objekte:
Filar | Name
700 Bluttrank
3000 Blutelixier
Das Schicksalsspiel
Einsatz: kleine Seelensteine
-Grosser Seelenstein
-Silberbarren
-Juckpulver
-Blutphiole
-Heilphiole
-Herzschutz
-Speicherstein
-Antike Münze
-Antikrankheitsserum
-Wundverband
Einsatz: normale Seelensteine
-Grosser Seelenstein
-Flammentrank
-Lebensnektar-Stachelring
-Speicherstein
-Trank der Ewigkeit
-Eisstaub
Einsatz: grosse Seelensteine
-Grosser Seelenstein
-Blutflasche
-Heilbalsam
-Heiliger Sand
-Blutrune
-Bluttrank
-Heiltrank
-Vampirring
-Speicherstein
-Heilstaub
-Vampirstein
-Vampirhelm
Ich bin Lorenor Zorro! Ich will der beste Schwertkämpfer von EastBlue werden!