Re: ADH Besprechung
Jo schaut doch gut aus.
Wieso ist eigentlich der Para auf der eins und nicht der Krieger? Hat das nen Grund?
Jo schaut doch gut aus.
Wieso ist eigentlich der Para auf der eins und nicht der Krieger? Hat das nen Grund?
Zitat: Juni
Jo schaut doch gut aus.
Wieso ist eigentlich der Para auf der eins und nicht der Krieger? Hat das nen Grund?
aus Gründen der Schönheit...
Wenn das klappt könnten wir das ja einspielen...ich würd am libsten denn ihr wisst wohl wen ich meine spielen
U R Such A Noop!
Wartet mal ich hab da vorhin ein schöneren Mixed Spike gesehen werd den mal als Alternative zum oberen bauen.
[Hab eigentlich nur den Mesmer, Ritu und die Mönche an Adh angepasst. Ja doch den Luftele noch mit Rutschiger Boden, ka was er da eigentlich gehabt hat.]
Nice Nice Nice Nice Nice mööööööp NICE
Könnten wir uns jetzt BITTE mal auf ein Build festlegen, anstatt ständig neue auszugraben?
Wär das eventuell möglich?
Joar welches wollma denn spielen? Sind ja beide recht ähnlich. Mixed Spike 1 was einem Balanced schon recht nah kommt oder Mixed Spike 2 was dem Assa/D Portspike am nähesten kommt.
Nice Nice Nice Nice Nice mööööööp NICE
Mir eigentlich egal. Ich würd in beiden Fällen wohl die 1 übernehmen, weil du ja eh willst dass ich das Callen übe.
Und Para bzw Derwisch spiel ich ja doch ganz gern.
Wegen mir kann auch Necter gern callen, beim Mixed Spike 1 ist btw auch der Krieger oben, wir waren gestern nur zu faul die Chars neu anzuordnen.
Nice Nice Nice Nice Nice mööööööp NICE
sehen ja beide sehr änlich aus...mit ist es egal welches, aber ich spiel den Ritu...
beim Ritu muss man eventuel kuken ob man noch ne GolE einbaut...gegen die Böe vllt...
U R Such A Noop!
Der alternative Mixed-Spike wird Probleme bei Relics bekommen, da nur der Derwisch laufen kann.
Mögliche Änderung beim FeuerEle:
Meteorschauer (zu lange Recast) raus, Anrufung des Rodgort rein
Glyphe der Opferung raus, Eile des Flammen-Dschinn rein
Weitere Probleme:
Der Derwisch kann, wenn überhaupt (wegen Interrupts) nur die Hälfte der Zeit in Melandrus herumlaufen. Die, durch Ermüdender Schlag resultierende Schwäche muss noch vor dem Mystischen Schwung entfernt werden.
Wer nimmt die Zustände vom RC? Zustände entziehen muss auf einen der beiden anderen Mönche (evtl auch E/Mö)
Ja ne wir spielen ja eh die 1. Variante denk ich weil die auch für AdH eher angepasst ist. Man könnt aber auch da noch drüber nachdenken nen Feuerele mitzunehmen oder den Krieger durch nen Derwisch zu ersetzen. Mir gefällt bei dem Derwisch der Port Spike, mitm Krieger musst immer ewig laufen.
Naja ich denk mal Variante 1 wird wie gesagt gespielt werden daher passt des scho.
Nice Nice Nice Nice Nice mööööööp NICE