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GvG Besprechung

Re: GvG Besprechung

Ein gut gemeinter Ratschlag - lassts des mim Smurfen! Vor allem wenn ihr euch alle noch kaum kennt. Des kann ziemlich böse nach hinten los gehen... 

Re: GvG Besprechung

Genau vom Smurfen halt ich erstmal auch nix und es ändert ja atm auch nix daran das man Klassen und Skill im AdH genauso einspielen kann wie im GvG. Pog hat mir letztens auch bestätigt das er im AdH mit seinem Mesmer sehr oft daneben gehauen hat mit den Interrupts, dabei hat er mal nem Ele im GvG 10 Minuten lang jede Frostexplosion geruptet. Sowas wie Reflexe und PvP Verständniss lernt man sehr wohl auch im AdH.

Re: GvG Besprechung

*heul*

Er hat recht, also GvG ist einfach ne Nummer zu groß! Und wir alle brauchen Übung, ich kann da von mir nur sagen... 1 sec Spell nicht gerupted.. *heul*
*tiefe Depression*


Re: GvG Besprechung

Ich poste hier mal das potentielle GvG-Build, dass wir von Benny bekommen haben. Danke!

Ihr könnt euch das Team-Build auch unten für euren TB herunterladen.

Re: GvG Besprechung

typisches DVA Build Trigger und Azura sind strikte Death Pact Verweigerer

1 Warrior könnte noch nen Death Pact sig vertragen, is eigtl standard. Body Blow mag ich zwar nicht so, aber kann man machen. Sonst nen schönes Balanced.. aber spielt euch erstma im AdH ein, ich glaub das is ne Nummer zu groß atm für euch.



Re: GvG Besprechung

In der AdH lernst nur des Gimmick spielen und gegens Gimmick spielen, von Splitten, viel und ordentlich kiten, Teamaufstellung (Frontline, Midline, Backline) und schlichtweg taktischen spielen siehst in der AdH nix. Dieses WE werden wir aber sicherlich AdH gehen.


Nice Nice Nice Nice Nice mööööööp NICE

Re: GvG Besprechung

Zitat: wicked

typisches DVA Build Trigger und Azura sind strikte Death Pact Verweigerer

Ach Wicked du Schlingel, im Partygonmeta hamma die ganze Zeit mit Deathpact aufm Hammerkrieger gespielt :p



Re: GvG Besprechung

Mein Statement zu gestern:

Zu wenig Spieler von uns. Auch wenn wir 5 waren, hatte doch ein Guest das Szepter in der Hand und hat dirigiert. Ich finde das sollte nicht so sein.
Dann kamen auch noch andere dazu was den Schnitt von uns noch weiter gedrückt hat.
So werden wir uns doch nie aufeinander einspielen.

Wenn ich mich recht entsinne haben wir von 3 Spielen eins gewonnen.
Vielleicht sollten wir sogar mal das Spiken üben auf der Insel. Man hörte zumindest öfter, dass nur noch wenig gefehlt hat. Das können wir doch üben!

Taktisch muss ich noch eingiges lernen. Ich bin einfach zu oft rumgerannt ohne zu wissen was ich tue. Wann welche Entscheidung richtig ist...



i feel like i wouldn´t like me, if i met me

Re: GvG Besprechung

Zitat: scrapy
Mein Statement zu gestern:

Zu wenig Spieler von uns. Auch wenn wir 5 waren, hatte doch ein Guest das Szepter in der Hand und hat dirigiert. Ich finde das sollte nicht so sein.
Dann kamen auch noch andere dazu was den Schnitt von uns noch weiter gedrückt hat.
So werden wir uns doch nie aufeinander einspielen.

Wenn ich mich recht entsinne haben wir von 3 Spielen eins gewonnen.
Vielleicht sollten wir sogar mal das Spiken üben auf der Insel. Man hörte zumindest öfter, dass nur noch wenig gefehlt hat. Das können wir doch üben!

Taktisch muss ich noch eingiges lernen. Ich bin einfach zu oft rumgerannt ohne zu wissen was ich tue. Wann welche Entscheidung richtig ist...



i feel like i wouldn´t like me, if i met me

also mir hats Spaß gemacht als RC, ich werde den weiter so spielen...beim zweiten Mal war der Mesmer richtig kake...
Also normlaerweise können wir ja noch mit Eve und Pog rechnen - das wären dann 7 - Necter, Deep und Roka gibts dann noch und vllt kann man ja Senta hin und wieder rekutieren, aber wie schon oft gesagt fehlt noch ein Spieler der oft da ist...
Wie die Offensive ausgesehen hat, davon hab ich ungefähr nix mitbekommen, kann also zu den Spikes nicht allzu viel sagen... nur, dass es öfters ganz knapp war?!



U R Such A Noop!

Re: GvG Besprechung

Also was das Spiken angeht, muss ich sagen dass zumindest ICH es ziemlich schwer finde, gescheit mitspiken zu können, wenn der Caller mit 2 anfängt...
Als Para hatte ich ziemliche Probleme mit dem Adrenalin, also dass ich zum Spiken grad einen von den Adrenalin-Skills bereit hatte (weil Drake auch ziemlich schnell neu angefangen hat zu zählen). Wies mit dem Ele aussah, weiss ich nicht, aber wenn ich mich recht erinner, muss der bei zwei anfangen zu casten, damit der Kugelblitz rechtzeitig ankommt.
Wenn bei 2 aber erst angefangen wird, dann kommt der Kugelblitz halt zu spät an... Und dann spiken halt grad nur die zwei Krieger (wobei ich bei denen nicht weiss inwieweit die wirklich richtig gespikt haben).
Ich hab da im TS mal nix dazu gesagt, nicht dass es heisst "nur weil du zu langsam bist..." oder so. Ach ne halt die Antwort wäre wahrscheinlich eher gewesen "du machst eh keinen relevanten Spike-Schaden, sei still". Jau Drake wollte ja am liebsten nen Moti-Para aus dem Para machen, weil wir ja zu viel Schaden aber zu wenig Schutz dabei haben. Das hätt uns bestimmt bei den Spikes geholfen, also zumindest evtl bei den gegnerischen^^

Ansonsten kann ich nur zustimmen. Es ist mehr als traurig, wenn wir gildenintern GvG spielen wollen, aber nur vier von uns da sind. So wird das nie was...
Hoffentlich wirds am Mittwoch besser.

Edit:
Jo Insel-Spike-Training können wir schon machen, nur bringts imho halt nix wenn die spikenden dauernd wechseln. Wenn wir mal n festes Team hätten, dann ja klar. Aber bei den momentanen Zuständen ist es glaub ich nah an der Zeitverschwendung :(