genial zeichnen lernen - Abstrakte Kunst von Audentia Ursi

Alles ist im Wandel...

Alles ist im Wandel...

Hiermit 2 Bilder zu diesem Thema

Re: Alles ist im Wandel...

ja, das sieht nach aufbruch aus, wie eine aufgerissene spalte nach einem erdbeben im regenbogengebirge.

Re: Alles ist im Wandel...

Schade, dass man deine Bilder nicht anfassen kann! Ich frage mich, wie sich wohl z.B. der Fels rechts anfühlen würde!
Viele Grüße!

Re: Alles ist im Wandel...

das untere Wandelbild zeigt mir einen Tierkopf, ich sehe Augen, Ohren, Nüstern - in Nüstern steckt der Stern, Wandelsterne, Aufbruch ;-)


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort

Re: Alles ist im Wandel...

Hatte gerade eine Ausstellung und es ist immer wieder faszinierend was der/die Betrachter/in in den Bildern sieht und entdeckt.... Herzlichen Dank Euch allen und auch Euch unerschöpfliche Kreativität

Re: Alles ist im Wandel...

Ich sehe da eher Feuer