genial zeichnen lernen - Abstraktes

Ausschnitte (Meer)

Ausschnitte (Meer)

Ausschnitt vom Meer, vom Foto in Malerei umgesetzt.
Bitte um eure Kommentare dazu.


<hr>

Re: Ausschnitte (Meer)

ups! hat nicht funktioniert. Versuch es nochmal!


Re: Ausschnitte (Meer)

diese bilder kann am besten wertschätzen, wer die majestätische gewalt wuchtiger wellen schon mal hautnah am eigenen körper erlebt hat. da wird man als kleiner schwimmer plötzlich leicht und unbedeutend wie ein staubkorn.

das folgende bild ist in dem beitrag leider nicht erschienen (war aber im mailservice beigefügt).

Re: Ausschnitte (Meer)

Suuuperschön, das letzte, von Jan eingestellte Bild ist mein absoluter Favorit!


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese

Re: Ausschnitte (Meer)

Wunderschoen, einzigartig und lebendig wie das Original...


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Ausschnitte (Meer)

Mir gefällt das erste und letzte auch sehr gut...da spritzt das Wasser mächtig.
Beim dritten Bild könnte man ein Vogel in Seenot sehen Schöne Bilder!!!

Re: Ausschnitte (Meer)

diese Urgewalt ist sehr gut erkennbar

jedes Bild zeigt in seiner Form die Kraft..


Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.

Re: Ausschnitte (Meer)

Ich danke euch für eure ehrlichen Kommentare!