genial zeichnen lernen - Abstraktes

Häuserfront

Häuserfront

Wie ich auf die Idee gekommen bin, dieses Häuserfront zu malen, weiß
ich gar nicht. Es ist während des Malens einfach so entstanden
Ursprünglich wollte ich ne richtige normale Häuserfront malen, aber dann
habe ich es ein wenig verfremdet. Dieses Bild habe ich vor längerer
Zeit mit wassermischbaren Ölfarben gemalt:

[IMG]http://i39.tinypic.com/so7sjk.jpg[/IMG]


LG
Marion

Re: Häuserfront

ui! klasse atmosphäre. vor allem durch die abstraktion und die monochrome farbgebung. erinnert mich an lyonel feininger.

jan

Re: Häuserfront

Hallo Marion,

traumhaft, wie aus einem Traum...

Werde viel von dir lernen!

Grüße
Magdalena


Re: Häuserfront

Dankeschön!!!
Lerne hier aber auch sicherlich hinzu.............kannt z.B. diesen Herrn F.
nicht


LG
Marion

Re: Häuserfront

Wahhhnsinn


vollkommen tierverrückt

Re: Häuserfront

Das Bild ist toll. Trifft genau meinen Geschmack. Ich musste gerade spontan an die Stilrichtung des Kubismus denken, als ich dein Bild gesehen habe. Hast du noch mehr Bilder in dieser Art?


Re: Häuserfront

Dankeschön
@JS: Nein, leider nicht, oder zumindest nicht ganz genauso......


LG
Marion

Re: Häuserfront

Das gefällt mir wirklich wirklich gut!!!!!! Will noch mehr von solchen Bilder sehen! *ganzliebanschau*

Re: Häuserfront

Dankeschön


LG
Marion

Re: Häuserfront

Gute Idee. Licht hat die Eigenschaft, an den Grenzflächen zweier transparenter Medien unterschiedlicher Dichte, die es durchläuft, gebrochen zu werden