genial zeichnen lernen - Abstraktes

Landschaft nach dem französischen Maler Paul Cezanne

Re: Landschaft nach dem französischen Maler Paul Cezanne

vielen Dank Jan,das ist für mich ein sehr schönes Kompliment,da mich der Stil von Paul Cecanne schon lange fasziniert. Bin motiviert noch weitere Landschaften in dieser Technik zu probieren.


Re: Landschaft nach dem französischen Maler Paul Cezanne

diese Bilder entdecke ich jetzt erst, einfach nur toll!!!

Ich bin total beeindruckt und begeistert!

Es ist wunderbar, dass es so sehr gute Dozenten gibt, die ihr Wissen mit Begeisterung und sichtbarem Erfolg weitergeben!

Mit welchen Farben habt ihr gemalt? Es ist eine Leichtigkeit spürbar, ein Freisein...




Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort

Re: Landschaft nach dem französischen Maler Paul Cezanne

fantastisch..alles so leichthändig und gekonnt


Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.

Re: Landschaft nach dem französischen Maler Paul Cezanne

huch....war ja ma wieder lange nicht hier...

Interessante, mystisch anmutende Traumlandschaften...
Da hat sich das Reinschauen sehr gelohnt...

Danke!


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~