genial zeichnen lernen - Abstraktes

Meine abstrakten Kritzeleien

Re: Meine abstrakten Kritzeleien

Nochmal an Daddi,
wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass ich mal was Abstraktes zeichnen würde, ich hätte es nicht geglaubt.

Hier noch was Neues: Tanz im Mai


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese

Re: Meine abstrakten Kritzeleien

hmmm
Ich find das an sich sehr schön, aber ich seh da kein Mai und kein Tanz..... bitte bitte nicht böse sein
Abstraktes ist für mich einfach nicht greifbar


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka

Re: Meine abstrakten Kritzeleien

Ich bin nie böse, wenn jemand einen Kommentar zu meinen "Zeichnungen" abgibt. Wenn ich das nicht möchte, dann darf ich hier auch nix zeigen. Also: nur Mut. Übrigens hieß das Gekritzel anfangs einfach "7", bis jemand den Vorschlag "Tanz..." machte.

Hier ist noch was:


<hr>Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland<br><br>Ciliese

Re: Meine abstrakten Kritzeleien

In den Mai zu tanzen scheint eine geordnete Sache zu sein


Re: Meine abstrakten Kritzeleien

Eigentlich hätte ich längst wieder was zeigen sollen, ich kritzele nämlich ziemlich viel.


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese

Re: Meine abstrakten Kritzeleien

Gefallen mir alle sehr gut


Re: Meine abstrakten Kritzeleien

die sind richtig schön geworden,die ersten 3 (vom12.2.)gefallen mir am besten!


<hr>„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“<br><br>Oskar Kokoschka

Re: Meine abstrakten Kritzeleien

Mal was anderes...
Gefallen mir auch alle sehr gut, so schoen bewegt und phantasievoll.

Angel


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Meine abstrakten Kritzeleien

Schön zuzusehen, wie die Bilder entstehen. Gefallen mir sehr gut!


Re: Meine abstrakten Kritzeleien

die sehen echt toll aus
ich wünscht, ich könnt das auch
weiter so


Re: Meine abstrakten Kritzeleien

Zitat: crashed_angel
ich wünscht, ich könnt das auch ist gar nicht so schwer wie es aussieht, da es auf entspannung beruht. eine ehemalige kursteilnehmerin erklärt es auf ihrem blog: zendoodle-wege.

Re: Meine abstrakten Kritzeleien

Danke für eure Kommentare.
Jan hat recht, es ist nicht schwer und herrlich entspannend.
Hier mal wieder einige Zeichnungen.


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese