genial zeichnen lernen - Abstraktes

Murtal 4u

Murtal 4u

Ein Logo für Murtal 4u. Es ist 100x150cm.groß.


Re: Murtal 4u

berge, hirsche, schneeist's, was ich darin seh.

Re: Murtal 4u

Das sehe ich auch.

Was ist Murtal 4u?


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Murtal 4u

Habe ich mich auch gefragt. Ein Logo malen, auch eine Möglichkeit

Re: Murtal 4u

Murtal ist eine wunderschöne Gegend in der Steiermark (das ist Südosten von Österreich) - einziger Nachteil: es ist immer 3 Grad kälter als in Graz

Re: Murtal 4u

Ach, Mur-Tal

Re: Murtal 4u

Ah....

Schoenes Logo


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Murtal 4u

gefällt mir auch gut.. ist alles drin; berge, schnee, gehörnte viecher
und die schreibweise ist zeitgemäß

wobei ich bei 'murtal' an eine andere schreibweise für 'mortal' gedacht habe, als ich den betreff des beitrags las...

wobei... das wär' doch auch mal interessant...


Re: Murtal 4u

die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut...

ausserdem wird durch die Einfachheit viel ausgesagt.

Re: Murtal 4u

Ich danke euch für die netten Kommentare. Ja das Murtal ist in der Steiermark. Da bin ich zu Hause. I bin a Murtaler. Das Logo ist für eine Werbefirma. Ein echter Tiroler eröffnet in meiner Heimatstadt ein Büro.Dafür hat er das Logo gebraucht.