genial zeichnen lernen - Abstraktes

Peter

Re: Peter

ich verstehe es nicht,sorry.


Re: Peter

ich finde es klasse.
habe mich die tage auch mit diesem thema beschäftigt.
beziehungsweise vorallem auf elemente bezogen.
man kann luft zB fühlen, dennoch nicht wirklich sehen..also den wind meine ich..ich glaube, das bild stellt eine bewegung des gegenstand da, die bewegung sozusagen, also ich erkenne es so.


Re: Peter

Ich erinnere mich. Das siehst du richtig.

Und Zitat aus Farbe als Sprache von Hans Joachim Albrecht, Dumont, 1974, Anhang: "Treten Lichtstrahlen in Wechselwirkung mit Materie, lassen sich drei Erscheinungsweisen des Lichts und seiner Farbe unterscheiden.
Je nach der Stoffdichte - fest, flüssig oder gasförmig erscheint entweder ein beleuchteter, reflektierender Körper, ein durchlichtetes Volumen oder eine allgemeine Lichthelle.

Re: Peter

Und, wenn man so seine Meinung zum schwarzen Quadrat hat..., also ich zeichne dann gerne einen schwarzen Kreis - völlig schwerelos natürlich. Besser?

Re: Peter

Das Runde muss ins Eckige


Re: Peter

was bedeuten die 6- sechsen?


Re: Peter

Siehe http://www.zeichenclub.de/start.html Aufwärmübung


Re: Peter

Eine erste Skizze zu einem Text von mir. Zum besseren Verständnis Genesis - Supper's ready