genial zeichnen lernen - Abstraktes

Porträt und Figren einmal anders

Re: Porträt und Figren einmal anders

Mir gefällt es auch sehr gut und Jan hat recht: Gib Dein gute Gefühl da rein... es ist einfach total gut
Viel Erfolg wünscht Dir Ursi

Re: Porträt und Figren einmal anders

Wie gesagt, das Erste

Re: Porträt und Figren einmal anders

Ich danke euch für die Mithilfe.
Habe noch ein Bild gezeichnet.
Hast du kein zeichenblatt zur Hand? Tut es auch eine alte Zeitung Kohle und Deckweiss


Re: Porträt und Figren einmal anders

Sorry,schon wieder was danebengegangen! Hoffe es funktioniert jetzt!


Re: Porträt und Figren einmal anders

sieht gut aus und wäre schade, wenn das zeitungspapier bald verfallen würde. am besten auf eine feste unterlage aufziehen, damit es länger hält.

Re: Porträt und Figren einmal anders

Danke,Jan,für den Tip! Mit welchen Kleber soll ich die Zeichnung am besten auf Karton kleben? Wäre Tapetenkleister sinnvoll?


Re: Porträt und Figren einmal anders

Zitat: monalisa
Wäre Tapetenkleister sinnvoll?Ich glaube das müsste gehen, aber vorsichtshalber vorher mit einer anderen zeitung ausprobieren, ob sich das papier nach dem trocknen wieder strafft.

Re: Porträt und Figren einmal anders

Auf einer alten Zeitung - habe ich auch schon mal ausprobiert

Re: Porträt und Figren einmal anders

ganz toll gezeichnet! meinen Glückwunsch ...


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort

Re: Porträt und Figren einmal anders

dankeschön!
Ein Selbstporträt! In einer Hand den Spiegel, in der anderen die Kohle!