genial zeichnen lernen - Abstraktes

hFlower Power Sticker

hFlower Power Sticker

Hi
Passt zwar nicht so ins Zeichenforum aber ich wollte euch mal meine Sticker die ich letzte Nacht gemacht habe zeigen!

Die Blume ist mit einem einfachem Stempel gemacht den ich eigentlich mit und für meine Tochter gebastelt habe!

Der letzte war ein Ausrutscher,wollte ihn eigenlich schon wegschmeissen bis ich ihn mir genauer angesehen habe...
Jetz heisst er Der Neandertaler.


@jan
wenn`s nicht hierher passt einfach verschieben oder löschen...

Re: hFlower Power Sticker

passt doch unter abstrakter kunst, und außerdem zeigst du die technische möglichkeit, mit stempel bilder zu machen und sogar zu vervielfältigen.

Re: hFlower Power Sticker

Sehr hübsch. Kann ich mir gut auf einem Auto denken

Re: hFlower Power Sticker

Zitat: Peter
Kann ich mir gut auf einem Auto denken ja genau...
plus die aufschrift "Echte Blumen kann man nicht malen!
Rad statt Auto...

Re: hFlower Power Sticker

sieht echt cool aus


Kein Tag sein ohne einen Strich.

Re: hFlower Power Sticker

Die sind doch sehr gut geworden, schön farbig und ansprechend.


Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese