genial zeichnen lernen - Allgemeines, bunt gemischtes Allerlei

Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?

Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?

So hier sind wieder ein paar neue sachen.... Gesichter grig ich noch nicht hin daher habt der Mann kein Gesicht... das des anderen will man nicht sehn ;-P

Frohe Weihnachten eich allen


Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?

also hab mir gerade mal den thread durchgesehen. hast schöne zeichnungen, die deine freude am objekt bzw motiv gut darstellen. aus eigener erfahrung kann ich nur sagen zeichnen zeichnen zeichnen. und vor allem all das was sicher niee klappt, zb gesichter. eine figur, akt etc ohne gesicht ist einfach nicht komplett, also einfach damit anfangen.
ein enormer push ist auch wenn man einen basis kurs besucht. hab ich gemacht und es hat mir sehr geholfen (volkshochschule um 100 eur / semester).

Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?

Ja hast Recht, ich hatte mal nen Kurs bei ner Künsterin besucht ( unsere VHS hat so was leider net) das hat mich auch weitergebracht, mal sehn ob ich nochmal zeit für nen weiteren Kurs bei ihr hab :-)
ansonsten üben üben üben

Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?

Das zweite gefällt mir gut. Ich finde es wichtig, eine Figur im Ganzen zu zeichnen. Da werden die Hände schon mal interessanter als das Gesicht


Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?

Momentan hab ich den Bleistift gegen einen Stechbeitel ausgetauscht.


<hr>
Specksteinarbeiten

Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?

Alles sehr schöne aussagekräftige arbeiten
und interessante motive das auge von rah und thors hammer der knoten find ich gut
interessierst du dich dafür


Mea requies Ubi solitudinem faciunt, pacem Appellant

Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?

Wie groß sind die denn?

Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?

:-) @Ela2207, ja ich finde Symbole sehr interesant, vor allem Keltische und Nordische.


@ Peter, der Lugh Knoten z.b. ist 4 cm im Durchmesser. Der Drache ist 3 cm breit und 4cm hoch. also alles so das man es gut als Amulet tragen kann.


Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?

Da hast du ja immer eine gutes Geschenk zur Hand

Re: Ich will mich verbessern, weis nur nicht wie?

Neuer Versuch, gleiches Motiv