genial zeichnen lernen - Allgemeines, bunt gemischtes Allerlei

Welle o.T.

Welle o.T.




Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")

Re: Welle

phantastisch! da spürt und hört und riecht man das meer. ähnlich wie bei der großen woge von aiwasowski, vor dessen 2x3 m Bild ich stundenlang gesessen habe: http://www.kunstkopie.de/a/aiwasowski-iwan-konstanti/diewogeletzteminuteaufdem.html

Re: Welle

wow, die Welle gefällt mir, ich höre die Brandung


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort

Re: Welle

Danke.
Mir gefiel sie noch nicht und auch die Aufnahme nicht. War dabei, die Fotos noch mal raus zu nehmen, bin dann aber wieder davion abgelenkt worden. Heute hab ich nochmal dran gesessen.


Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")

Re: Welle

Die Schaumkronen sind schon gut geworden. Vielleicht fehlt hier und da die Kraft, die in der Welle wohnt?

Re: Welle

wie würdest du das machen, Peter?

Hier nochmal nachgearbeitet:


Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")

Re: Welle

das Bild fehlt

ich hatte gerade spontan den Gedanken, etwas Dunkelheit und dadurch Tiefe in die Wölbung zu geben, an der die Welle überkippt


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort

Re: Welle

Zitat: dasweissekaninchen
wie würdest du das machen?Einfach in eine 3-4 Meter hohe Welle stellen

Ist aber nur was fuer gute Schwimmer

Re: Welle

Na, was ist aus deiner Welle geworden?? die da oben ist ja schon richtig gut... hatte aber das Gleiche Empfinden wie Peter und Magdalena ...der Schwung fehlt. Schatten für Tiefe und die Wölbung abrunden... die Welle ist sehr steil...

Edit: die Farbkombi find ich wunderschön!

~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~