genial zeichnen lernen - Anime, Cartoon, Comix, Manga

Alternativ-Schneckenhäuser o.T.

Alternativ-Schneckenhäuser o.T.

Re: Alternativ-Schneckenhäuser

gut gezeichnet, eigene oder fremde Idee? Dazu hat auch Peterchen mal einen Cartoon gemalt: Eine Schecke mit Haus nach einer Feng-Shui-Beratung.

Re: Alternativ-Schneckenhäuser

hi Jan
Sind mir heute morgen eingefallen, kurz vorm Schlafen gehen.Aber wir werden ja unbewusst andauernd beeinflusst, gut möglich, dass ichs irgendwo aufgeschnappt hab
Den Comic würd ich gern sehen
Hier noch mal zwei Schneckenhäuser etwas grösser


vollkommen tierverrückt

Re: Alternativ-Schneckenhäuser

sehr realistisch und alles aus dem eigenen kopf. da kommt bestimmt bald noch die geschichte, warum so viele schnecken inzwischen auf modernere logistik umsteigen.

Re: Alternativ-Schneckenhäuser

Die sind ja niedlich! Was für eine Idee!!!

Und so wunderbar gezeichnet! Prima!


Re: Alternativ-Schneckenhäuser

hihi. Danke. Mein Liebling ist ja die Camping-Schnecke. Hier kommt noch eine. Mt einem Öko-Haus mit Reetdach


vollkommen tierverrückt

Re: Alternativ-Schneckenhäuser

Ist ja lustig!
Wie biste da bloss drauf gekommen?
Sehen klasse aus!




~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~

Re: Alternativ-Schneckenhäuser

Ganz entzückend, und tolle Idee für ein Kinderbuch!!!


Re: Alternativ-Schneckenhäuser

Oh ja, eine kleine Geschichte ausgedacht, ein paar Zeichnungen dazu und abgeschickt

Re: Alternativ-Schneckenhäuser

die sind ja fetzig!:-)
total putzig


„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka

Re: Alternativ-Schneckenhäuser

Einfach klasse, diese Schnecken! Super Idee und toll gezeichnet!!

Liebe Grüße,
Chrissy


Re: Alternativ-Schneckenhäuser

Absolut cool, deine Schnecken!!!


Erinnern mich an ein Blatt voller Samen, das unsere Bio-Lehrerin damals zur Auflockerung des Aufkärungsunterrichts als Einstieg wählte – der Heil-Same mit Rotkreuzkoffer, der gestreckte Lang-Same etc.


Liebe Grüße
von Phine