genial zeichnen lernen - Anime, Cartoon, Comix, Manga

Aufruf zum Witze zeichnen

Re: Aufruf zum Witze zeichnen




Re: Aufruf zum Witze zeichnen

mal wieder ein neuer einfall:


Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")

Re: Aufruf zum Witze zeichnen

genau passend bei diesem eisigen Wind...


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort

Re: Aufruf zum Witze zeichnen

SIND JA NUR Buchstaben:::G


Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.

Re: Aufruf zum Witze zeichnen o.T.




Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")

Re: Aufruf zum Witze zeichnen

da ist was wahres dran, zuviel geflirte kann nerven. manche mögens heiß und fetzig!

Re: Aufruf zum Witze zeichnen

Ah, mal wieder was Lustiges